, Elias Stefan
Tennis-Stammtisch beim TC Brilon – Gemeinsam spielen, kennenlernen, Spaß habe
Ob Anfänger, Wiedereinsteiger oder erfahrene Spielerinnen und Spieler – beim Tennis-Stammtisch steht das gemeinsame Spielen und der Austausch rund um den Tennissport im Mittelpunkt. In lockerer Atmosphäre können neue Kontakte geknüpft, Spielpartner gefunden und einfach ein paar schöne Stunden auf dem Platz verbracht werden.
Der Tennis-Stammtisch ist offen für alle Tennisinteressierten – ganz unkompliziert und ohne Verpflichtung. Wer Lust auf Bewegung, nette Gespräche und Tennis in geselliger Runde hat, ist herzlich willkommen.
📍 Immer mittwochs von 18:00 bis 20:00 Uhr auf der Anlage des TC Brilon.
Ansprechpartner:
Dietmar Aniol – 0172 2334160
Frank Paul – 0172 6735413